Über uns

 

 

Eine kurze Info über uns …

Wir sind Kirsten und Thomas aus Deutschland und seit ein paar Jahren reisen wir in verschiedene Länder dieser Welt.

Weltentdecker

Wir haben auf der Blumeninsel Madeira geheiratet und schon zahlreiche Länder dieser Erde besucht. Unsere bisherigen Ziele waren der Oman, die USA, Thailand, Kambodscha, Singapore, Dubai, La Reunion, Sansibar, Madagaskar, Tansania, Frankreich, Italien, Kroatien und die Azoren. Vor langer Zeit haben wir Osteuropa bereist und waren in der ehemaligen Tchechoslowakei, Rumänien, Ungarn und Bulgarien.

Während unserer langen Beziehungspause von knapp 30 Jahren haben wir auch noch weitere Länder bereist. So war Kirsten viel im Norden in Dänemark und Norwegen unterwegs aber auch auf den griechischen Inseln, in Kroatien, Spanien und Frankreich, und Thomas in Venezuela, China, Vietnam, Äthiopien und hat außerdem fünf Jahre in Thailand auf der Insel Ko Samui gelebt.

Thomas ist ein paar Jahre zur See gefahren. In dieser Zeit hat er Asien und Südamerika und viele andere Länder kennen gelernt.  Er hat es miterlebt, wie ein Frachtschiff ohne Schiffsschraube hilflos vor Kambodscha getrieben ist.

Über diese Reisen, unsere Erlebnisse und Erfahrungen möchten wir hier berichten. Viele Geschichten der Vergangenheit kommen dazu. Wir möchten Tipps und Tricks zu Reisevorbereitungen geben und erzählen, wie wir Land und Leute kennen gelernt haben.

Es handelt sich hier ausschließlich um individuelle Reisen, Pauschalreisen von Neckermann, TUI, Alltours usw. sind hier nicht zu finden!

Please follow and like us:
Visit Us
Follow Me
Tweet