Wohin wird uns die nächste Reise führen?

August 27, 2018 0 Von Tom

Wir werden zum Ende des Jahres in die USA fliegen, nach Los Angeles. Dort bleiben wir 10 Tage und anschließend geht es für 14 Tage weiter nach Costa Rica, welches wir mit dem Shuttlebus erkunden wollen. Wir freuen uns schon sehr…
In LA möchten wir unsere Verwandschaft besuchen und natürlich Highlights besichtigen wie z.B. Hollywood und Walk of fame, Sonnenuntergang am Strand von Santa Monica, Getty Center und Getty Villa, den Blick vom Griffith Observatory auf LA, den Exposition Park und natürlich Downtown. Die ESTA Einreisegenehmigung haben wir bereits.
In Costa Rica geht es dann wieder ab in die Natur. Wir werden im Urwald sein und im Regenwald mit reichhaltiger Tier- und Pflanzenwelt und es geht zum Vulkan Arenal und Vulkan Rincon de la Vieja. Ein besonderes Highlight sind die Hängebrücken des Selvatura-Parks, die in einer Höhe von 50 bis 170 m über ca. 3 km durch die Baumwipfel des mystischen Nebelwaldes von Monteverde führen. Außerdem werden wir eine Kaffeeplantage besuchen.
Wir berichten dann täglich von unterwegs, wenn es das Internet zulässt… der Countdown läuft…

 

Impressionen aus Costa-Rica:

Die Galerie wurde nicht gefunden!
Please follow and like us:
Visit Us
Follow Me
Tweet